Samstag, 26. Dezember 2015

Rapantinchen-Nähadvent... die Collage

Hallo ihr Lieben :),
heute möchte ich euch das Ergebnis meiner allerersten Instagram-Foto-challenge zeigen <3!
Ich bin ja nie die Erste, was neue technische Errungenschaften oder Medien angeht *grins*!
Mein erstes Handy hab ich mir nur besorgt, weil mein VW-Käfer ständig liegen blieb und ich ja dann den ADAC rufen musste ;)!
Auch die Sache mit den Smartphone-Apps war mir lange ein Rätsel und meine Facebook-Seite und diesen Blog gibt es auch erst seit gut einem Jahr.
So war es dann auch mit Instagram... alle sind schon da und ich habe es dann auch irgendwann gefunden  :)!
...und jetzt war es auch Zeit für die erste Spielerei ;)... ein Fotowettbewerb, bei dem es darum gimg, jeden Tag ein Bild zu einem Stichwort zu posten!  Es hat echt Spaß gemacht und es war wirklich spannend, die Beiträge der Anderen zu verfolgen!
Ich danke rapantinchen für die tolle Idee und den #rapantinchensnähadvent !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen