Mittwoch, 21. Oktober 2015

Jade Lady... oder eine neue Liebe

Hallo ihr Lieben :),
Dienstag war die die grosse Veröffentlichung des neuen Schnitts von Schnittherzchen!
Ich war schon ein wenig aufgeregt, als das Probenähen anfing, denn Maike ist für ihre detailverliebten und doch etwas anspruchsvolleren Designs bekannt ;)...
Doch schnell war klar, dass dieser neue Streich aus ihrer Feder etwas Besonderes ist... ausgefallen und doch auch anfängergereignet!
Jade Lady ist eine sehr kuschelige Jacke, die sowohl einlagig als auch gefüttert für den Outdoor-Einsatz genäht werden kann.
Bei den Verschlussmöglichkeiten kann man seinen eigenen Ideen freien Lauf lassen... es sind Jades mit Knebelknöpfen, normalen Knöpfen, Schnallen, Karabinern und sogar Gürteln entstanden-das Team war echt kreativ <3 (...und hilfsbereit, aufbauend, bestärkend... Danke dafür!!!)!
Auf meinen Bildern seht ihr meine zweite Jade Lady, die ich aus Canvas genäht habe.
Sie ist mit Alpenfleece gefüttert und vorn zusätzlich mit dem tollen Kritzelstern-Jersey von Koenigreich der Stoffe.
Ich habe den Grundschnitt um 15 cm verlängert, da ich es gern ein Stück länger mag...und meine Schnallen sind mit Lederstücken fixiert.
Der Rücken der Jade Lady gefällt mir besonders gut, da er durch die Teilung perfekt sitzt und die Jacke nicht aufträgt. Der Oversize-Look des Vorderteils ist einfach nur cool, kuschelig und passt zur kalten Jahreszeit.
...und wisst ihr, was das Coolste ist ???? 

nächste Woche gibt es eine Kapuzenerweiterung und die zusätzlichen Grössen 2XL-4XL, die letzten Vorbereitungen dazu sind in vollem Gang!
Na, neugierig auf weitere Bilder???
Dann schaut euch uuuunbedingt diesen Knaller an-ein Katalog, nur mit Beispielen wunderschöner Jade Ladys!!!
Diese Idee finde ich soooo grossartig und ich bin schon ein wenig stolz, ein Teil dieses Teams gewesen zu sein!
Schnittherzchen
Den Schnitt bekommt ihr hier:

http://de.dawanda.com/product/77934819-jacke-jade-lady-xs3234---xl4648
...und jetzt bin ich gespannt, wie Euch meine Jade Lady gefällt :)..--

Kommentare:

  1. Eine supercoole Jacke! Vor allem die Verschlussdetails rocken ja echt mal :) Vielleicht baue ich sowas auch in meine kommende Sweatjacke ein.
    Und bei deinen Bildern kriege ich gleich Fernweh <3
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... ich freu mich sehr über deine netten Worte♡ vielen Dank!!! Liebe Grüße Chrissi

      Löschen