Freitag, 21. August 2015

Lotta im Wald-Finnleys Erweiterung

Hallo ihr Lieben :),
seit ein paar Tagen
Was soll ich sagen... ich bin einfach hin und weg von diesem Schnitt und den gefühlt 1000 Möglichkeiten, genau DAS Traumteilchen zu nähen, das man sich vorgestellt hat.
Als ich vor einigen Wochen die ersten Lottas auf der Seite von Finnleys gesehen habe, war es tatsächlich Liebe auf den ersten Blick <3!!
Ich war sogar so begeistert, dass ich nach dem Schnittmuster gefragt habe ;) ...
Katrin schrieb mir, dass es eine noch unveröffentlichte Freya-Variation ist und als ich dann auch noch das riesige Glück hatte, in ihr grossartiges Probenähteam aufgenommen zu werden, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus!!!
Denn Lotta ist, wie auch der Kroodie, den sicher Viele kennen, eine Ergänzung zum bereits grenzgenialen Freya Schnitt.
...und das Beste ist, dass man jetzt Lotta, die Kleidergänzung zur Freya, auch noch mit dem Kroodie kombinieren kann.
-Also Kleid mit Kaputze, langen Ärmeln und Bauchtasche??? -Drehrock-Traum mit Puffärmelchen und Kragen????
-Sommer-Rückruf-Tobekleid mit normalem Ausschnitt mit oder ohne Blende und Saumanschluss????
-Oder doch ganz Anders ;)????
Ihr merkt, ich bin wiiiiirklich angetan von Lotta und jetzt kommt das Schwerste :)... welche Lotta zeig ich Euch zuerst???
Lotta, und auch Freya und Kroodie bekommt ihr hier: finnleys
Viel Spass mit den ersten Bildern <3, ich hoffe, sie gefallen Euch!!!

ist sie da... die Freya-Erweiterung Lotta <3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen