Dienstag, 21. Juli 2015

Sew along 'am liebsten sorgenfrei'

Hallo ihr Lieben ,
ich möchte Euch Euch gern was Kleines zeigen...
Klein aber nicht wegen seiner eigentlichen Grösse ;), sondern weil es ein kleines Stück meines Sets ist.
Ich nähe beim grossartigen sew along von 'Am liebsten Sorgenfrei ' mit, dass zur Feier des zweiten Bloggeburtstags von Sabrina auf die Beine gestellt wurde.
Über vier Wochen werden wöchentlich Ebooks zum Thema Baby und Kleinkind vorgeschlagen, aus denen man sich dann pro Woche mindestens eins aussucht.
Am Ende des sew along soll dann ein zusammen passendes Set aus mindestens 4 Teilen gezeigt werden.
Die Auswahl fiel mir bis jetzt schon sehr schwer :),  mal sehen, wieviele Teile dann zu meinem Set gehören!
Da ich jetzt aber wirklich nicht mehr warten kann, Euch etwas zu zeigen (und vielleicht hat jetzt die Ein oder Andere auch noch Lust, beim sew along mit zu machen???), kommt hier mein Fuchs Kissen aus Woche 3.
Mein Kuschelfuchs ist für mich etwas Besonderes, weil er als Upcycling-Projekt aus einer ehemaligen Lieblings-Kuscheljacke entstanden ist.
Ich hab sie extra aufgehoben, um etwas Neues/Cooles draus zu nähen und endlich war das richtige Projekt da.<3
Der graue Nicki Stoff passte einfach perfekt zu diesem freebook von Nikidz.
Es war mir wichtig, dass die Jacke noch zu erkennen ist.
Darum hab ich aus einer Tasche eine Nucki(oder Taschentuch- oder Schatz-)-Tasche genäht. ;)
Der Glitzer-Stern am Ohr war auch Teil der Jacke und erfreut jetzt das Wolkenkind!
Damit der Fuchs in mein Farbkontrast passt, hat er eine Schleife ans Ohr bekommen...
Ich freu mich schon sehr, Euch das komplette Set zu zeigen und bin gespannt, welche Freebooks nächste Woche noch kommen :)!
Was sagt ihr? ...und ist noch Jemand beim sew along dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen