Mittwoch, 29. Juli 2015

Ruhe und Gelassenheit... oder einfach Calma

Hallo ihr Lieben :),
heute kann ich Euch nochmal etwas ganz Neues zeigen...
Es gibt nämlich den nächsten Streich von Katrin und Frank, den kreativen Tragmal-Köpfen!!
Calma ist ein sehr raffiniertes Kleid, dass sowohl mit als auch ohne Babykugel, kürzer als Tunika, mit langen, kurzen oder ohne Ärmel genäht werden kann <3.
Auch die mögliche Stoffauswahl bietet viel Raum für eigene Ideen, denn es kann Jersey, Sweat, Chiffon, Spitze, leichte Baumwolle oder, als zusätzliche Idee, dehnbarer Samt kombiniert werden.
Denn Calma ist zwar ein Kleid aus dehnbaren Stoffen, da der Grundschnitt körperbetont ist, doch vorn wird ein langer Volant aus einem anderen Stoff verwendet <3!
Dadurch kaschiert Calma nicht nur einen Bauchbewohner, sondern auch kleine Bäuchlein ;) (bis Grösse 50 nähbar und es gibt eine zusätzliche Erklärung für Babykugeln).
Doch auch in Grösse 34, wo ja offensichtlich nichts versteckt werden muss, sieht dieses Allrounder-Kleid super aus.
Ich persönlich mag an mir ja eher dunklere/schwarze ;) Farben, während des Probenähens sind aber auch kontrastreiche Calmas entstanden, die ich einfach grossartig finde<3!!!
Jetzt wünsch ich Euch viel Spass mit meinen Bildern, die in einem süssen Minidorf in unserer Nähe entstanden sind :). Calma bedeutet übersetzt Ruhe und Gelassenheit... und diese Dorfidylle passt für mich perfekt dazu <3...
..und jetzt ab zu RUMS

Kommentare: