Samstag, 11. Juli 2015

Little leg love mal anders

Hallo ihr Lieben :),
nach einem sonnigen Tag und einem schönen Nachmittag im Stadtwald kann ich Euch jetzt dieses Zucker-Set zeigen ...
Ich hab letztens grosses Glück gehabt und bei InJaCo (Facebook) einen halben Meter Mono blossom von Astrokatze gewonnen!<3
Als der Gewinn bei mir ankam, war recht schnell klar, dass das Wolkenkind damit benäht wird (wobei ich ihn auch für mich selbst schön gefunden hätte ;)) und ich habe ein Schnittmuster rausgesucht, dass es mal als Adventsgeschenk von Muhküfchen gab.
Das Puffärmel-Wickelshirt ist so toll geschnitten und setzt den Stoff echt gut in den Mittelpunkt. Die Kombistoff-Suche hat diesmal etwas länger gedauert, aber die schwarz-weissen Ringel haben mich dann überzeugt ;).
Die Leggins ist das Freebook little leg love von nEmadA, welches ich gekürzt und mit diesem Tutorial ( http://www.running-w-scissors.com/…/free-pattern-and-tutori… ) zu einer Art Jeggings 'umgebaut' habe.
Das Schnittmuster wird dafür längs geteilt und die kleinen Taschen sollen den hosigen Look unterstützen.
Komplett wird das Outfit durch ein schnelles Haarband aus dem traumhaft-schönen Mono blossoms <3!
Danke an InJaCo und Astrokatze für diesen coolen Preis!!! :)
Guddinaff-handmade with loves Foto.
Guddinaff-handmade with loves Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen