Mittwoch, 1. Juli 2015

Der Sommer kommt... die Sauna ruft

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich Euch echt mal was gaaaanz Grosses zeigen ;)!!!
Nicht, weil ich an akuter Eigenloberitis leide, nein...Was ich Euch vorstelle, ist wirklich gross!!!
Also fast schon riesig... oder auch grande-El Grande! Genau die ;), von farbenmix!
Auf der Suche nach einer Sauna- und Schwimmbadbesuch- für-zwei tauglichen Tasche ist sie mir über den Weg gelaufen...
Erst dachte ich, sie wird für mich allein schon reichen, aber ob da Handtücher und Krimskrams für zwei Personen reinpassen???? Nun gut, der Schnitt gefiel mir einfach (zur Not muss der Mann dann ne eigene Tasche haben ;)) und ich machte mich ans Werk.
Wie die meisten farbenmix-Schnitte gibt es viiiiiieeeeele Möglichkeiten, zu tüdeln, zu machen und zu entscheiden.
El Grande kann mit verschiedenen Taschenvariationen genäht werden, je nach eigenem Gusto.
Ich finde Reissverschlüsse immer gut, da hab ich ein sichereres Gefühl, dass nichts verloren geht. DEswegen hab ich auich mehrere kleine Reissverscvhlusstaschen eingebaut.
Der Boden ist aus Kunstleder, damit meine ElGrande auch mal unbeschadet in der Umkleidekabine auf dem Boden stehen kann.
...und was soll ich sagen???? Obwohl man es auch der fertigen Tasche nicht sofort ansieht, ist sie ein wahres Raumwunder!!!! Hantücher und was man sonst noch so braucht für uns Beide passen locker rein <3 !
Auf dieser Seite sieht man eine kleine Eingrifftasche, die für mich aber eher zu dekorativen Zwecken gewählt wurde ;)...
Eine kleine Tasche für die Tasche musste auch noch schnell her, denn in El Grandes Untiefen findet man sonst den Autoschlüssel so schlecht wieder ;).
Der Stoff ist der robuste und wasserabweisende Taschenstoff Lissabon. Er lässt sich suuuuper verarbeiten und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zu 100%!
Ich bin ganz, ganz glücklich mit der Grossen <3 und froh, sie ausgesucht zu haben!


Kommentare:

  1. Top geworden. Bewunderswert, wie du nähen kannst.
    Ich kanns nicht.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die netten Worte, das freut mich sehr! Ich hab mich auch rangetastet und immer ein Stück mehr geschafft. Wenn du wüsstest, was bei mir schon alles daneben gegangen ist und das passiert immer noch. .. :)! Einfach trauen, alles andere kommt mit der Zeit !
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die sind beide wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche! Und deine Stoffkombi ist sehr gelungen - die bunten Stoffe und Bänder setzen grad die richtigen Akzente! Super!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, svhön, dass es dir gefällt! ! Die Auswahl dauert bei mir auch immer am längsten :) ! Liebe Grüße

      Löschen
  4. SEHR tolle Tasche!! Genial platzierte Details! die würd ich dir direkt klauen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr über das Lob!!!! Vielen lieben Dank für die netten Worte ♡!! Liebe Grüße Chrissi

      Löschen