Donnerstag, 11. Juni 2015

Heidi-Liebe

Hallo ihr Lieben,
vielleicht erinnert sich der ein oder andere von Euch an das Bild vom Wolkenkind mit dem Stückchen Heidi-Stoff <3...
ich hab ihn ihr tatsächlich nochmal abluchsen können und hab ein Letz Style-Shirt daraus gemacht.
Ursprünglich war etwas anderes geplant, aber dafür war es doch zu knapp... mein Heidi-Stoff-Schätzchen, dass ich ertauschen konnte (*glücklich aus der Wäsche guck*).
...und wisst ihr was??? Das ist auch ganz gut so, denn sonst wäre dieser Mädchentraum nicht entstanden!
Das Wolkenkind trägt auf den Bildern noch einen Sternen-Regenbogenbody nach Schnabelinas Freebook drunter, es war doch noch etwas schattig im Wald...
Am schönsten an den Bildern finde ich aber, dass die Räubertochter auch noch ein Heidi-Oberteil trägt.
Schon als sie den Stoff gesehen hat, war sie ganz verzückt und stand bei den letzten Nähten neben mir, damit es schneller geht...
Ich habe den Schnitt von rosarosa (hoodhoodie) genommen.
Ich finde ihn allerdings, trotz 2 cm NZ, recht eng (ein bisschen schade, da es dadurch nicht sooooo lange passen wird).
Die Kombistoffe sind bewusst dezenter gewählt und die Edelweiss-Knöpfe haben vorher ein Dirndl geziert.
Ich freu mich total, dass ich meinen Mädels eeeendlich den Heidi-Outfit-Wunsch erfüllen konnte (und mir auch ;)).
Vielleicht finde ich nochmal ein Stück Heidi 1 oder 2, dann näh ich mir noch ein Partnershirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen