Montag, 4. Mai 2015

Im Mini-Blazer zur Teeparty

Hallo ihr Lieben :)...
Heute kann ich Euch echt was Aussergewöhnliches zeigen (zumindest für mich als Mädelsmama war es aussergewöhnlich, es zu nähen ;)).
Ein gutern Freund von uns hat sich schon vor einiger Zeit etwas Ausgefallenes für seinen Zweijährigen gewünscht... einen Blazer mit passender kurzer Hose...
Ich hab mich mit Händen und Füssen gewehrt und auf das fehlende Schnittmuster verwiesen :).
Doch jetzt kam ich nicht mehr drumrum, der Freund hatte einen Gefallen gut und ich hab nochmal nach einem Ebook gesucht, dass den sehr genauen Vorstellungen nah kommt.
Ich hab es tatsächlich hier gefunden: berkshire-blazer, ein englisches Schnittmuster #das auch noch...
Aber es hat geklappt und ich kann den Blazer mit passender Freebook- Frankenshorts , doch etwas stolz, präsentieren <3!!!
Die Stoffauswahl hat auch der Freund übernommen- erst war ich skeptisch, jetzt bin ich in die Stoff-Schnittkombi verknallt ;)! Den Riley Blake Stoff "Park Stipe" finde ich absolut passend für die englische Teeparty;)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen