Dienstag, 12. Mai 2015

peasant dress freebook

Hallo ihr Lieben...
ich liebe nicht nur Stoff und Tüddelkram, nein, auch Ebooks und Schnittmuster haben es mir angetan ;)!
Aber sowohl beim Einen als auch beim Anderen kann man nicht Alle/s haben.
Darum bin ich immer wieder froh, wenn ich ein Freebook entdecke, dass nicht nur auf dem Papier, sondern auch genäht toll aussieht ;)...
... und genau so Eins kann ich heute zeigen <3!
Ich hab es bei Pinterest gefunden, als ich nach 'peasant dress' gesucht habe.
Es ist zwar auf englisch, aber die Bilder sprechen für sich. Es ist eine Langarm- und eine Kurzarmversion enthalten und auch die Länge kann individuell selbst bestimmt werden (mir hilft es, ein gekauftes Teil aufzulegen, um die Länge zu bestimmen).
Ich find das Oberteil toll, obwohl das eigentlich nur das Ausprobierstück aus günstigem Stoffmarktjersey war <3! Das wird sicher öfter getragen ;)!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen