Donnerstag, 23. April 2015

Kleine Geschenke

Huhu... schön, dass ihr da seid :)!!
Heute zeig ich Euch ein ganz niedliches neues Freebook, dass ich für tragmal nähen durfte <3!
Das Schnittmuster der kleinen Tasche Livia ist, rechtzeitig zum Muttertag ;), als gratis bei tragmal zu bekommen.
Zuerst dachte ich, so ein Täschchen ist nett, aber brauch man das????
Nach dem Nähen kann ich es euch sagen: JAAAAA, MAN BRAUCHT ES!!!
Als Taschenaufräumer, Geschenk zum Muttertag, Mitbringsel, Windeltasche, Schminktäschchen, Weggeh-Tasche und und und...
Livia ist so schnell genäht und macht echt was her!!!
...und weil ich die Carlitos-Zwerge immer noch sooo toll finde, sind sie auch bei diesem Schätzchen zum Einsatz gekommen :)!
Und weil man ja auf einem Bein nicht stehen kann, sind es direkt zwei Livias geworden ;)!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen