Dienstag, 7. April 2015

letz fetz und letz swing... Namen mit Programm ;)

Hallo ihr Lieben :)
Nachdem ich auf meiner Facebook-Seite alle Letz fetz und letz swing-Modelle gezeigt hab, wird es echt Zeit, auch einen Blogpost dazu zu schreiben.
Ich hatte ja das grosse Glück, bei Rosile probenähen zu dürfen... was soll ich sagen, es war toll!!! :)
Die Gruppe war nett und sehr produktiv... man konnte sich einbringen und ich hab viel dazu gelernt! <3

So... jetzt aber zu den tollen Kleidern:x , und den tollen Bildern, die entstanden sind!
Letz fetz und letz swing... das hört sich schon nach Spass und Energie an und ich finde, die Schnitte machen ihren Namen alle Ehre!
Letz fetz ist eher sportlich und macht jede Toberei mit...







Letz swing ist der Mädchentraum schlechthin, ein echtes Drehkleid, das auch zu festlichen Anlässen genäht werden kann.
Es ist die perfekte Gelegenheit, die Stoffschätze aus dem Schrank zu holen, denn durch die Unterteilungen benötigt man ja nicht so viel ;)!
Es darf verschnörkelt und betüddelt werden, was das Zeug hält... oder eben schlicht und einfach, wie es einem eben gefällt!

 Da beide Kleider viel Platz für Spielereien mit Stoffen, Farben, Mustern und Tüddel lassen, sind sie einfach für jede Gelegenheit nutzbar!!<3



 Ihr merkt, die Schnitte haben es mir angetan, ich war so begeistert, dass direkt mehrere Versionen entstanden sind... 
Ihr bekommt sie hier:   rosile und ich bin gespannt, ob ich Euch Appetitt gemacht hab ;).

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und habe Ihn gleich mal abonniert :-)
    Da hast du aber ganz zauberhafte Versionen von den Kleidchen für deine Mäuse genäht! Die sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bianca :),
    Vielen Dank für dein Lob ♡, da freu ich mich wirklich sehr drüber!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen