Dienstag, 17. März 2015

Pauli trifft Anna♡

In den letzten Tagen kam hier tatsächlich mal die Sonne raus... endlich!!!
Aber beim Hundespaziergang waren es für das Wolkenkind mit ihrer Schlupfmütze doch ein paar Strahlen zu viel im Gesicht! ;)
Also hab ich mich an die Maschine geschwungen und eine neue Spazier-Mütze genäht.... mit Sonnenschutz-Schirm.
Das freebook zur Mütze Anna hab ich bei liebeling entdeckt... danke dafür!!!
Anna kann mit und ohne Schirm genäht werden und reicht von 36-56 cm Kopfumfang (oder von Tragetuch bis Fahrradhelm ;))...
Mir war das Bindeband sehr wichtig, da die Mütze bei uns sonst ständig fliegen lernt.
Da es mir vorn etwas zu kurz war, hab ich die Mütze unten mit einem breiteren Bündchenstreifen versäubert und die Kordel wie in einem Tunnelzug eingezogen.
...und Pauli wurde jetzt genug gestreichelt, der wollte an die frische Luft!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen