Mittwoch, 7. Januar 2015

Für immer Punk...in Glitzer♡

Mut zur Lücke... sagt meine Mama immer... und in dem Fall gebe ich ihr Recht.
Denn für das zweite sewalong von stoff&liebe sollte es schon was Besonderes sein!
Die Aufgabe, eine littleleglove nach dem Freebook von nEmadA zu nähen, war grade genau das Richtige für mich.
Denn Leggins kann man ja immer brauchen und das Wolkenkind ist mal wieder viel zu schnell aus ihren Hosen rausgewachsen. Ich hab mich für eine Skinny-Jeans-Variante in der Grösse 74/80 entschieden, die es so bestimmt nicht nochmal gibt! ;)
Der Grundstoff ist ein schwarzer Strechjeansstoff im Usedlook, der perfekt zur Punkhose passt.
Diesen habe ich mit verschiedenen Jerseysternen aufgemotzt und auch ein Outcut-Stern mit eingesetztem Netz ist entstanden.
Nieten, Glitzersteine und Bänder durften, neben dem "Punk"-Schriftzug, natürlich auch nicht fehlen...
Für mich perfekt wird die littleleglove aber erst durch das Anarchie-Zeichen (mit der Nähmaschine appliziert) und der Kette am Poppes (kann man auch abmachen) ;)!
Da die Tochter auf ein Fotoshooting keine Lust hatte, hab ich meiner selbstgebastelten Schneiderpuppe Beibe gebastelt, um die Leggins richtig zeigen zu können!

Kommentare:

  1. Die ist ja mal genial!!!

    Und wo hast du das Shirt (Body) her? Wenn ich das einem meiner Jungs anziehen würde, würde der Mann hier wohl nen Freudentanz hinlegen.

    LG Simone (die sich gleich mal als Follower einträgt)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ☺! Das Shirt haben wir bei einem Konzert in Bochum gekauft, als ich vor sieben Jahren mit der Großen schwanger war. Die Band finden wir Beide grossartig und wir sind sogar schon bis nach Hamburg gefahren, um sie zu sehen😉! Schön, dass du mich gefunden hast, ich freu mich sehr, dass du da bist! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Endlich habe ich mal kurz Zeit um mir ein paar Werke anzuschauen. Deine Hose ist einfach TRAUMHAFT. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Schön, dass du da warst!!!

    AntwortenLöschen