Donnerstag, 29. Januar 2015

Do it your way- Yogatasche

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich auch noch mal etwas "für's Weib" ;) zeigen!
Da die aktuelle Yogatasche so langsam aber sicher das Zeitliche segnet, war es Zeit für eine Neue!
Das Tolle an der alten Tasche war, dass sie, im Gegensatz zu den meisten angebotenen Modellen, ein Stück länger ist.
Dadurch kann ich, neben der Yogamatte, auch noch ein Kissen und ein Wechselshirt unterbringen...
und muss nicht mit zwanzig Taschen und bepackt wie ein Muli zum Sport.
Gesagt, getan und gemessen!
Die Tasche ist 85 cm lang und das hab ich auch übernommen.
Wenn ich mich einmal an die Arbeit mache, dann möchte ich auch keine halben Sachen...
also habe ich mich für ein stabiles, 4 cm breites Gurtband aus Baumwolle entschieden.
Da man dieses nicht mit einem Feuerzeug versiegeln kann ( wie die Plastikvariante), habe ich kleine Täschchen/Überzieher aus dem Taschenstoff genäht und diese an den Gurtenden festgenäht.
Außerdem finde ich es praktisch, wenn die Gurtlänge variiert werden kann und habe mich für die Messingvariante entschieden (passt so gut zu rosa und beige, oder?).
Die Tasche wird durch eine Zugkordel geschlossen, diese habe ich mit einem Stopper aufgemotzt ;).
Das Beste ist aber der Stoff, den ich durch Zufall entdeckt habe. Die Sprüche passen einfach perfekt zu meiner Yogatasche♡!!!!
...wenn das mal nicht motivierend wirkt!! 
Was sagt ihr??
 Und jetzt noch schnell zu RUMS

Kommentare:

  1. Hallo! Gerade habe ich deinen Blog entdeckt. Die Yogatasche ist toll. Besonders schön ist es, wie du die Sprüche im Schnitt untergebracht hast. Das passt wirklich gut.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hab mich sehr über deine Nachricht gefreut und war auch direkt bei dir schauen ;).
    Schön, dass dir die Tasche gefällt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  3. yogatasche Welcome to yoboo.ch: Yoga mats, Yoga accessories Yoga clothing Yoga jewelry and Yoga lifestyle products Yoga pants tops pillow Yoga bh Yoga accessories.

    AntwortenLöschen