Mittwoch, 12. November 2014

...und jede Menge Glück dazu!

Endlich kann ich sie zeigen:
diese geniale Idee, wie man den doofen Umschlag mit Geburtstags-Geld ersetzen kann!
Die kleine Schwester feiert ihren 18. Geburtstag und wünscht sich natürlich Futter für's Sparschwein...
Bei der Suche nach einer halbwegs netten Geldverpackungsmöglichkeit bin ich auf diese witzigen Glückskekse gestossen!
...und die passen zum Japan-China-Anime-Fan-Geburtstags-Schwester-Kind wie angegossen!!!
Die tollen Stoffe hab ich schon vor einiger Zeit geschenkt bekommen (waren Stoffmuster) und jetzt war endlich klar, wofür ich die nutzen kann!!
Das Schnittmuster ist gut erklärt und schnell umgesetzt.
Die Give-away-box habe ich vergrößert ausgedruckt, auf Pappe abgezeichnet und mit Schriftzeichen verziert.
Die Glückskekse wurden dann mit Geldscheinen und tierisch witzigen *hüstel*  Sprüchen bestückt.
Das Geschenk kam super an... nicht nur wegen dem Inhalt... so macht Schenken Spass!!!

...und ab zu One-pin-a-week

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße Janine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das fand ich auch! ... das Schönste waren die überraschten Gesichter😊

    AntwortenLöschen