Dienstag, 28. Oktober 2014

One Pin a week...ich bin dabei!

Ich bekenne mich auch... ja, ich bin grosser Printerest-Fan!
Die vielen kreativen Ideen sind wirklich unglaublich und es ist für jeden etwas dabei!!
Da viele Geburtstage anstehen und auch Weihnachten nicht mehr sooo weit weg ist, stöbere ich gern in der grossen, virtuellen Ideenkiste.

Natürlich findet man auch die ein oder andere Nähanregung 'hüstel' und eine umgesetzte Idee möchte ich heute zeigen.

Ich habe sie bei Mopseltrine gefunden und mich hat die Anleitung sofort überzeugt: kleiner Aufwand mit großer Wirkung!♡
Danke für diese tolle Anleitung!!

Der Rock war genau das Richtige, um die Carlitos-Stoffe in Szene zu setzen.
Jetzt brauch ich nur noch eine Idee, welches Oberteil zum Rock passt... das Shirt vom Photo ist etwas zu lang.
Ich glaub, ich guck mal bei Printerest, oder? ;-)

so... und jetzt noch schnell zu lillesol und pelle-one pin a week hüpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen