Montag, 29. September 2014

ich bin hin und weg, begeistert, infiziert... vom Svenna-Fieber

Hallo,
ja, es war schon vor der Veröffentlichung des neuen Ebooks Svenna von http://www.meineherzenswelt.de/ebooks/#h=772-1411982490898 klar, dass diese Hose etwas Besonderes ist.

Bereits die vielen Probenäh-Teaser machten mich tierisch neugierig und als das Schnittmuster endlich zum download bereit stand, gab es kein Halten mehr!!

Innerhalb kürzester Zeit habe ich drei Hosen genäht, denn sie ist einfach toll.
Sie sitzt, ist absolut wandelbar und sieht auch in der großen Größe 128/134 super aus!

Das Schnittmuster ist stimmig, die Anleitung auch anfängertauglich ( mit etwas Vorerfahrung) und detailliert.
Die Bilder sind sehr aussagekräftig und helfen bei eventuellen Unklarheiten weiter.

Da die Hose aus verschiedenen Stoffen und Stoffarten genäht werden kann, ist von kuschelig bis edel alles drin!

Das Ebook ist wirklich empfehlenswert und es wird bestimmt nicht bei den drei Modellen bleiben ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen