Freitag, 26. September 2014

Good enough...ist guddinaff♡

So... jetzt ist es also doch passiert! Die vielen großartigen Näh-, Bastel-Selbermacher-Blogs haben Wirkung gezeigt und Sehnsüchte geweckt...
Nach was Eigenem; nach der eigenen Kreativ-Seite, die Platz für Alles bietet, was mich begeistert, bewegt, interessiert und zum Nachmachen anregt...
Wie oft sieht man eine phantastische Idee, denkt grade noch an die eigene Umsetzungen und schwupps...
kommt der Einkauf, das Zähneputzen mit den Mädels, die Gute-Nacht-Geschichte... und weg ist die Inspiration!
Damit das und Ähnliches nicht mehr passiert,
für den Austausch mit anderen Näh- und Stoff- und "Mach-und Tu"-Begeisterten, für Lob und Kritik
und für "ein Lächeln auf's Gesicht zaubern"...
möchte ich diesen Blog schreiben!

Ich freue mich über jede Anregung, über Tipps und nette Worte... ich bin neu und übe noch ;-)!

          Es ist nicht perfekt....
        es ist aber guddinaff!♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen